Kostenloser Lauf-Workshop zur Vorbereitung auf den wepLauf 2024

Veröffentlicht in: Aktuelles | 0

Liebe Laufenthusiasten und solche, die es werden möchten!

Wir sind begeistert, euch mitteilen zu können, dass wir, die Laufschule Rur-Activ in Partnerschaft mit unserem Energieversorger, der WEP Wärme-, Energie- und Prozesstechnik GmbH sowie dem traditionsreichen TuS Jahn Hilfarth 1920 e.V. einen umfangreichen zwölfwöchigen Anfängerlaufkurs auf die Beine gestellt hat. Dieser Kurs ist eigens konzipiert, um euch optimal auf den anstehenden 15. wepLauf vorzubereiten, der am 15. September 2024 stattfindet. Unser vorrangiges Ziel ist es, euch behutsam, aber effektiv an das Lauftraining heranzuführen und dabei stets eure Gesundheit und Sicherheit im Blick zu behalten.

Wir wissen, dass der Gedanke, mit dem Laufen zu beginnen, manchmal einschüchternd sein kann. Doch seid versichert, dass unser Programm speziell darauf ausgerichtet ist, euch Schritt für Schritt auf eure Ziele hinzuführen. Wir möchten euch dabei unterstützen, nicht nur eure körperliche Fitness zu steigern, sondern auch euer Selbstvertrauen zu stärken und euch zu motivieren, eure Grenzen zu überwinden.

Wenn ihr neugierig geworden seid und gerne mehr erfahren möchtet, seid ihr herzlich eingeladen, euch uns anzuschließen. Der Startschuss für unser gemeinsames Abenteuer fällt am Mittwoch, dem 26. Juni 2024, um 19:00 Uhr. Treffpunkt ist der Parkplatz vor der Sportanlage des TuS Jahn Hilfarth 1920 e.V., gelegen in der Callstraße 47, 41836 Hückelhoven.

Die Anmeldung erfolgt ganz unkompliziert: Entweder direkt vor Ort, per E-Mail an info@rur-activ.de oder telefonisch unter der Nummer 0151-23560654. Wir stehen euch jederzeit zur Verfügung, um eure Fragen zu beantworten und euch bei der Anmeldung zu unterstützen.

Und das Beste kommt noch: Alle Teilnehmer, die nach dem Workshop am wepLauf 2024 teilnehmen, erhalten als Dankeschön ein exklusives Laufshirt!

Lasst uns gemeinsam die Freude am Laufen entdecken und uns auf ein unvergessliches Lauferlebnis vorbereiten. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und mit euch zusammen die Laufstrecken zu erobern!

Mit sportlichen Grüßen, Das Team der Laufschule Rur-Activ

Zur Anmeldung benötigen wir Ihren Namen, Adresse und optional Ihre Telefonnummer. Alle Daten werden selbstverständlich datenschutzrechtlich geschützt!